Warum sieht die Haut im Herbst oft müde aus?
Nun, grundsätzlich ist es so, dass sich mit den Jahren alle Prozesse in der Haut verlangsamen, so auch die Versorgung der feinsten Gefäße. Wenig Schlaf, ein nicht ganz gesunder Lebenswandel (Stress, einseitige Ernährung, Zigaretten) tun ein Übriges. Dazu nimmt der Sauerstoffgehalt in der Haut ab 30 ab. Im Herbst kommen jedoch noch Wind, Regen und kalte Temperaturen hinzu – nicht gerade ein Wellness-Programm für die Haut. Sie verliert Feuchtigkeit, der Teint wirkt fahl und leicht gräulich. Häufige Nebenwirkung: Schlechte Laune! Denn wenn unser äußeres Strahlen verschwindet, drückt das bei vielen Menschen auch auf die Stimmung.
Natürlicher Glow statt fahler Teint
Was ich Ihnen deshalb heute empfehlen möchte, ist ein geballter Frischekick für Ihre Haut – mit Profhilo®. Anders als Cremes und Seren, die nur von außen pflegen, versorgt Profhilo® müde Haut per Injektion von innen mit Feuchtigkeit. Die Behandlung mit hochkonzentrierter Hyaluronsäure hat einen Sofort-Effekt, das heißt, Ihre Haut sieht direkt nach der Sitzung glatter und praller aus und erhält einen schönen, natürlichen Glow.
Der Weckruf für müde Haut: Profhilo®
Was das Besondere ist? Im Unterschied zu herkömmlichen Fillern wirkt Profhilo® nicht punktuell, sondern flutet die Haut regelrecht mit Feuchtigkeit. Aufgrund eines speziellen Herstellungsverfahrens bleibt Profhilo® außerdem 30 Mal länger im Gewebe als herkömmliche, unvernetzte Hyaluronsäure. Mit anderen Worten: Die hydratisierende Behandlung bringt Sie nicht nur frisch durch den Herbst sondern auch durch den ganzen Winter! Und vor unerwünschten Nebenwirkungen brauchen Sie ebenfalls keine Angst haben: Die Behandlung gegen einen fahlen Teint dauert nur wenige Minuten, ist schmerzarm und mit keinerlei Ausfallzeiten verbunden.