Couperose mit dem Laser behandeln
Geballte Laserkraft gegen rote Äderchen
Mit einem speziellen Lasergerät lassen sich erweiterte und gerötete Gefäße sehr wirkungsvoll behandeln. In unserer schönen hautok-Praxis im Zentrum von München verwenden wir den hochmodernen Laser QuadroStar, um Couperose, roten Besenreisern und allen anderen Hautrötungen ganz schonend zu Leibe zu rücken. Er verfügt über einen Scanner und eine integrierte Hautkühlung und ermöglicht eine schnelle und schmerzarme Behandlung.
Ist die Behandlung schmerzhaft?
Diese Frage wird natürlich oft gestellt. Aber keine Sorge: Im Vorfeld kühlen wir das zu behandelnde Areal oder tragen eine Betäubungscreme auf. Dadurch spüren Sie lediglich ein leichtes Brennen oder Pieksen, das aber meistens gut auszuhalten ist.
Werden Sie jetzt aktiv!
Warum ich Ihnen das gerade jetzt empfehle? Weil alle Laserbehandlungen vorzugsweise im Herbst oder Winter gemacht werden sollen! Die Gründe: Nach Laserbehandlungen sollten Sie einige Wochen die Sonne meiden – und das funktioniert in der „dunklen Jahreszeit“ naturgemäß besser als im Sommer. Nutzen Sie also die kommenden Monate, um wieder zu „erblassen“, und gehen Sie bitte auch nicht in die Sauna oder ins Solarium.